DAS GENIALE AN PARCEL AT WORK: ES FUNKTIONIERT UNABHÄNGIG VOM PAKETDIENST UND IST FÜR DIE UNTERNEHMENSINTERNE BRIEF- UND PAKETZUSTELLUNG EINSETZBAR


Sie haben Interesse an Parcel at Work und wollen noch mehr Informationen über das Produkt? Dann schreiben Sie uns an .

Gern beantworten wir Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch.
Unsere Servicezeiten sind montags bis freitags von 10 - 18 Uhr.
- Ein neu angekommenes Paket wird durch die Eingabe des Mitarbeiternamens an einem PC/Laptop/Tablet erfasst (optional durch einen Scan-Stift). Das kann durch einen Mitarbeiter erfolgen, ist aber ebenfalls durch einen autorisierten Paketdienstleister möglich.
- Das Paket wird per Knopfdruck einem schnurlosen Parcel at Work Pick-up Light zugeordnet. Der Mitarbeiter erhält automatisch eine E-Mail-Benachrichtigung, der einen Aktivierungslink beinhaltet.
- Das Paket und das Pick-up Light werden zusammen weggestellt. Die Unterbringung kann auf dem Fußboden, in einem Raum oder in Regalen erfolgen - der Freiheit sind hier keine Grenzen gesetzt. Die flexiblen schnurlosen Pick-up Lights ermöglichen das Abstellen am Ort Ihrer Wahl. Mit der optionalen Installation einer Kamera ist die Überwachung der Pakete möglich.
- Der Mitarbeiter aktiviert das Pick-up Light durch Anklicken des Links in seiner Email. Durch den einmaligen Import aller Mitarbeiternamen und Email-Adressen im Parcel at Work Service bei der Einführung kann die Anlieferung und Abholung von Paketen unabhängig vom Paketdienst erfolgen. Dadurch besteht keine Beschränkung auf einen Paketdienst oder einen Versandhandel.
- Nach der Aktivierung beginnt das Pick-up Light am Paket des Empfängers zu leuchten. Das Pick-up Light hat die Ampelfarben Rot-Gelb-Grün und kann insgesamt 25 verschiedene Kombinationen darstellen. Dem Empfänger wird nach der Aktivierung angezeigt, in welcher Variante sein Pick-up Light leuchtet, zudem erscheint auf dem Display des Pick-up der Name des Empfängers. Der Empfänger nimmt sein Paket und bestätigt die Abholung am Pick-up Light.