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Ein neu angekommenes Paket wird gescannt...
...das Paket wird per Knopfdruck einem Parcel@Work Pick-up-Light zugeordnet - der Empfänger erhält automatisch eine E-Mail mit einem Aktivierungslink...
...Paket und Pick-up-Light werden zusammen weggestellt. Fertig!
Zur Abholung erhält der Empfänger eine E-Mail. Er aktiviert das Pick-Up-Light durch Anklicken des Links in der E-Mail.
...das Pick-up-Light am Paket des Empfängers beginnt zu leuchten. Der Empfänger nimmt sein Paket und bestätigt die Abholung am Pick-up-Light. Die Abholung ist beendet.

Wie funktioniert Parcel at Work?

DAS GENIALE AN PARCEL AT WORK: ES FUNKTIONIERT UNABHÄNGIG VOM PAKETDIENST UND IST FÜR DIE UNTERNEHMENSINTERNE BRIEF- UND PAKETZUSTELLUNG EINSETZBAR



Parcel at Work ist einmalig im Unternehmen einzurichten. Der Service ist räumlich flexibel einsetzbar und verursacht keine Folgekosten. Die Parcel at Work Pick-up-Place ist flexibel wählbar. Es kann ein kleiner Raum oder eine Lagerhalle sein – es reicht aber auch ein wenig Platz auf dem Fußboden. Die Paketannahme und – abholung erfolgt dank der Parcel at Work Software (optional vorinstalliert auf einem bereitgestellten PC/Laptop/Tablet) in wenigen Schritten und dauert nur einige Sekunden.
Testen Sie Parcel at Work - mit dreimonatiger Geld-zurück-Garantie
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Kontaktangaben
Gern beantworten wir Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch.
Unsere Servicezeiten sind montags bis freitags von 10 - 18 Uhr.
  1. Ein neu angekommenes Paket wird durch die Eingabe des Mitarbeiternamens an einem PC/Laptop/Tablet erfasst (optional durch einen Scan-Stift). Das kann durch einen Mitarbeiter erfolgen, ist aber ebenfalls durch einen autorisierten Paketdienstleister möglich.
  2. Das Paket wird per Knopfdruck einem schnurlosen Parcel at Work Pick-up Light zugeordnet. Der Mitarbeiter erhält automatisch eine E-Mail-Benachrichtigung, der einen Aktivierungslink beinhaltet.
  3. Das Paket und das Pick-up Light werden zusammen weggestellt. Die Unterbringung kann auf dem Fußboden, in einem Raum oder in Regalen erfolgen - der Freiheit sind hier keine Grenzen gesetzt. Die flexiblen schnurlosen Pick-up Lights ermöglichen das Abstellen am Ort Ihrer Wahl. Mit der optionalen Installation einer Kamera ist die Überwachung der Pakete möglich.
  4. Der Mitarbeiter aktiviert das Pick-up Light durch Anklicken des Links in seiner Email. Durch den einmaligen Import aller Mitarbeiternamen und Email-Adressen im Parcel at Work Service bei der Einführung kann die Anlieferung und Abholung von Paketen unabhängig vom Paketdienst erfolgen. Dadurch besteht keine Beschränkung auf einen Paketdienst oder einen Versandhandel.
  5. Nach der Aktivierung beginnt das Pick-up Light am Paket des Empfängers zu leuchten. Das Pick-up Light hat die Ampelfarben Rot-Gelb-Grün und kann insgesamt 25 verschiedene Kombinationen darstellen. Dem Empfänger wird nach der Aktivierung angezeigt, in welcher Variante sein Pick-up Light leuchtet, zudem erscheint auf dem Display des Pick-up der Name des Empfängers. Der Empfänger nimmt sein Paket und bestätigt die Abholung am Pick-up Light.
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