+49 (0) 4172 9649-49
Logo
  • Was ist Parcel at Work?
  • So geht's
  • Für Arbeitnehmer
  • Für Arbeitgeber
  • Für Paketzusteller
  • Über Parcel at Work
    • Flyer
Vorteile für Paketzusteller

Vorteile für Paketzusteller

MIT ERFOLG PAKETE ZUSTELLEN – BEIM ERSTEN VERSUCH



Parcel at Work ist die Lösung für die Zustellung von privaten Paketen an den Arbeitsplatz. Der Service ist unabhängig von Paketdienstleistern nutzbar - eine cloudbasierte Registrierung ist für Sie oder den Paketempfänger nicht nötig. Dadurch ist Parcel@Work einfach und komfortabel im Handling für Paketzusteller und -empfänger. Eine Schnittstelleneinrichtung zu Ihrem System ist für einen optimierten möglich - beispielsweise um Sender und Empfänger über den Status der Sendung zu informieren.
So funktioniert Parcel@Work »

Parcel@Work mach's möglich: Mehr Umsatz bei geringerem Aufwand
Dank Parcel at Work ist die Zustellung von Paketen ein Gewinn für alle Seiten – auch für Sie: Sendungen können gebündelt an mehrere Empfänger ins Büro geliefert werden. Bei einer optimierten Zustellung ist eine deutlich Steigerung des Onlinehandels in den nächsten Jahren anzunehmen. Durch Parcel at Work wird daraus eine Erfolgsformel:
Mehr Pakete steigende Anzahl Sendungen Sendungsbündelung durch Parcel at Work mehr Umsatz bei geringerem Aufwand
100% Zustellquote mit Parcel at Work - Kosten sparen auf der letzten Meile
Zusätzlich zu der Sendungsbündelung erreichen Sie den Empfänger zu 100%. Dadurch fallen unnötige Zustellversuche weg. Es werden weniger Fahrzeuge benötigt, wodurch sich die Instandhaltung reduziert – Sie sparen Kosten auf der letzten Meile.
DIE NACHHALTIGKEITSBILANZ SPÜRBAR VERBESSERN
DEN KLIMASCHUTZ FÖRDERN
MEHR UMSATZ BEI GERINGEREM AUFWAND
KOSTEN SPAREN AUF DER LETZTEN MEILE


  • Zufriedene Kunden auf allen Seiten
  • Schnellere Zustellung beim Kunden
  • 100% Zustellquote
  • Weniger Fahrzeuge und reduzierte Instandhaltung
  • Geringere Kosten pro Zustellung
  • Weniger CO2-Emissionen – Verbesserung der eigenen Nachhaltigkeitsbilanz
  • Entlastung des Verkehrs – besonders in Wohn- und Ballungsgebieten
  • Günstiger als Paketstationen, Drohnen oder Kofferraumanlieferung
  • Schnittstelle von Parcel at Work zu Paketdienstleistern möglich


Sie wollen mehr über Parcel at Work erfahren?

Dann schreiben Sie uns an .
Gern beantworten wir Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch. Unsere Servicezeiten sind montags bis freitags von 10 - 18 Uhr.

Telefon: +49 (0) 4172/9649-49
Telefax: +49 (0) 4172/9649-44
Parcel @ Work bei Facebook Parcel @ Work bei XING
GDV Kuhn
Kontakt | Impressum & Datenschutz

Telefon: +49 (0) 4172/9649-49
Telefax: +49 (0) 4172/9649-44
E-Mail: